Enter the Matrix: Cheats

Cheats fürs Hackingsystem

von: SparksEX / 01.06.2007 um 16:23

Geht im Spiel ins Hackingsystem und schaltet das Cheatmenü an. Gebt jetzt einen der folgenden Cheats ein:

Cheat Wirkung
1DDF2556 Unsichtbarkeit
0034AFFF Gegner sehen euch nicht
FFF0020A Keine Geräusche
FFFFFFF1 Gegner hören euch nicht
4516DF45 Unendlich Focus
69E5D9E4 Unendlich Lebensenergie
7F4DF451 Turbo Modus
FF00001A Doppelt so schnell bewegen
D5C55D1E Multiplayer Kämpfe
BB013FFF Niedrige Erdanziehungskraft
7867F443 Schnellere Fluggeschwindigkeit von Logo
312MF451 Taxi Fahren
13D2C77F Bonus Test Level

Cheats

/ 01.06.2007 um 16:26

Cheat Wirkung
1ddf2556 Unendlich Ammo
7f4df451 Unverwundbarkeit

Der Cheat für das Schwert, wo ihr einen 5 stelligen Zahlencode eingeben müsst, ist 10011.

Wenn man diese Sachen eingibt, dann kommt ein neuer Ordner heraus:

Name Ordner
dir dir Ordner
rumble rumble ordner
login login ordner

Abspann

von: Tom2001 / 01.06.2007 um 16:23

Wenn man ohne Internet an einen Cheat kommen will, muss man nur das Spiel komplett durchspielen. Man muss den Abspann bis zum Ende ansehen und es erscheint ein Cheat für das Hacker-System.

Hacken

von: Tom2001 / 01.06.2007 um 16:25

Wenn ihr euch ganz durch das Hacker-System durchgeschlagen habt, könnt ihr den Schwertkampf freischalten. Ihr könnt das Schwert im Multiplayer sowie im Singleplayer Mode benutzen. Damit könnt ihr jeden normalen Gegner mit einem Schlag besiegen! Agenten leider nicht (unbesiegbar).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix (Übersicht)