Mega Man X5: Zusatzrüstungen ohne Cheat

Zusatzrüstungen ohne Cheat

von: Nightmare-Zero / 28.05.2003 um 12:36

Ich hätte da einen netten Trick für die parat, die BEIDE durch Cheating erhältliche Rüstungen haben wollen: In der 3.Maverick-Stage, wo ihr am Ende gegen Zero bzw. X antreten müsst, ist eine zusätzliche Dr. Light-Kapsel verborgen. Kurz vor der Tür zum Endgegner dieser Stage ist ein Abgrund (Da befindet sich auch ein nutzloser Lifter). Lasst euch hineinfallen und rutscht an der rechten Seite hinunter. Irgendwann gehts durch eine durchlässige Wand und dort findet ihr eine Kapsel: X: Dr. Light gibt ihm die versiegelte Supernova-Rüstung. Zero: Dr. Light sagt, dass er zwar keine Rüstung für Zero herstellen konnte, aber in der Lage sei, seine Fähigkeiten zu erhöhen. Zero wird schwarz. In dieser Form kann er mit seinem Saber die Sigmaviren zerstören (Eigentlich sinnlos, weil Zero im "Infected"-Status geheilt und unverwundbar wird) und Schaden wird auch ein bischen reduziert. Wenn ihr mit dem jeweils anderen Charakter die Kapsel nutzen wollt, müsst ihr sterben und mit dem anderen Charakter (sofern Zero nicht zum Maverick wurde) die Stage neu starten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mega Man X5 (4 Themen)

Mega Man X5

Mega Man X5
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man X5 (Übersicht)

beobachten  (?