Megaman Zero: Tipps und Tricks

Game over

von: Djillali / 12.04.2003 um 20:40

Am besten, ihr spielt das Spiel durch ohne auch nur einmal zu verlieren! Aber natürlich geht es auch auf die bequeme Art und Weiße. Ihr lasst euch einfach in einer schweren Level z.B.: Letzte Welt das Arcanium, oder auch in der Level wo ihr die Bomben eingsammelt habt,sterben. Dann erscheint auf dem Bildschirm, ein Text auf dem dann steht: "nochmal", "aufgeben", "beim letzten Speicherstand weiter machen", und "Ende". Ihr müsst auf "aufgeben" gehen, und dann kommt ihr zu Ciel die euch dann erzählt das sie enttäuscht ist und ihr verliert dann all euer Geld!!! Wenn ihr aber danach auf "sprechen" geht verzeiht sie euch und ihr habt die Level geschafft!!! Ihr dürft das ganze aber nur zweimal machen, denn ansonsten kommt ihr in eine super schwere Level die kaum zu beweltigen ist und bei dem kann ich euch nur viel Glück wünschen!

Diese Prozedur könnt ihr unedlichmal wiederholen.;-)

Der Megaman Meister wünscht euch viel Spaß bei diesem selbstmörderlichen Todesakt!

Endgegner 1

von: Julzh / 15.09.2008 um 18:36

Der erste Gegner wird ein riesiger Roboter sein. Um den zu besiegen, muss man mit Zero die ganze Zeit mit Steuerkreuz Oben und B an der linken Kante nach oben springen, und zwar so, dass er sich ständig oben festkrallt. Nebenbei müsst ihr, während ihr euch immer noch an der Wand haltet, auf den Roboter schießen.

Ab einem gewissen Zeitpunkt erhaltet ihr dann das Cyberschwert. Lest es auf und öffnet das Menü mit Start. Im oberen Feld muss das Schwert selektiert werden. Habt ihr es als Waffe gewählt, könnt ihr hemmungslos auf den Roboter zulaufen, springt und versetzt ihm einen Schlag!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman Zero

Megaman Zero

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Megaman Zero (Übersicht)