Rayman 2 - The Great Escape: Keine Lums oder Käfige übersehen

Keine Lums oder Käfige übersehen

von: Luca1997 / 02.12.2008 um 19:46

Schaut euch immer genau um bevor ihr einen Ort verlässt damit ihr Lums nicht übersieht. Hört ab und an mal ob ein Käfig jammert denn dann ist auch ein Käfig in der Nähe.


Lichter bei Die Eisenberge

von: Luca1997 / 03.12.2008 um 20:14

Am Anfang von Die Eisenberge hangelt man sich über einen Violetten Lum zu einer drehenden Plattform. Dann erscheinen links unten in der Ecke 2 Rote Lichter. Diese Lichter haben keine Bedeutung also verschwendet keine Zeit.


Klingelbart schneller besigen

von: Luca1997 / 03.12.2008 um 20:20

Wenn man im Schiff gegen Klingelbart kämpft muss man auf seine Hände zielen wenn er ihn die Lava gefallen ist müßt ihr mit den restlichen Schüssen auf ihn schießen. Ihr werdet sehen das es so viel schneller geht.


Starke Schusskraft

von: DSDS / 03.12.2008 um 20:30

Wenn man eine besonders starke Schusskraft möchte, dann geht in das Level "Weg der Macht", denn wenn ihr das Level geschafft habt, dann bekommt ihr 3 Fäuste der Macht. Doch wenn man hinunterfällt oder stirbt, dann verliert ihr immer eine Faust der Macht. Aber wenn ihr das Level fertig gespielt habt oder das Level beendet habt, dann habt ihr im nächsten Level, dass ihr spielt, wieder 3 Fäuste der Macht. Durch diese 3 Fäuste der Macht habt ihr eine stärkere Schusskraft, ihr könnt schneller schiessen und wenn ihr schiesst, dann kommt eine viel brutalerer Ton als ohne Fäuste der Macht, besonders kommt ein brutalerer Ton, wenn man eine grosse Kugel macht.

PS: Die Anzahl der Fäusten der Macht sieht man links oben.


Mehrmals die 4. Maske

von: Luca1997 / 05.12.2008 um 16:38

In dem Level die Eisenberge findet ihr die 4. Maske. Normalerweise könntet ihr sie nur einmal bekommen. Aber mit ein bischen Geschik könnt ihr über den Wirbel springen. Dann Läuft ihr zu Uglete. Sie gibt auch wieder den selben Auftrag. Dann könnt ihr wieder mit den Schiff fliegen. Es ist so als ob es denn Wirbel nicht gegeben hätte. Und ihr seht dann am Ende wieder die Maske und Polonkus.


Weiter mit: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks: Piraten / Klingenbart - Unendlich Munition *Easteregg*

Zurück zu: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks: Der Käfig bei der Feenlichtung / 1000er Lums / alle Bossgegner / Lums bei den Eisenbergen / Bonus Level leichter gewinnen

Seite 1: Rayman 2 - The Great Escape - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman 2 - The Great Escape (10 Themen)

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Rayman 2 - The Great Escape
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)

beobachten  (?