Silent Hill 3: Tipps und Tricks

Neue Waffen

von: Nightman / 27.09.2004 um 18:38

Beam Saber (Strahlensäbel): Mehr Gegner durch Schlagwaffen als durch Schußwaffen töten. Diese Waffe befindet sich dann im Einkaufszentrum (Part 02) in 2F ganz im Westen (nähe Speicherraum). Sie ist als Tür-Knauf getarnt.

Flammenwerfer: Bekommt man erst, wenn man mehr Gegner durch Schußwaffen als durch Schlagwaffen tötet. Der Flammenwerfer befindet sich in der Backerei 'Helen's Bakery' an der Trese (Part02, in der man den Nussknacker bekommt).

Heather Beam: Mindestens 333 Gegner töten. (Eventuell auch erst, nachdem man das Spiel 3x durchgespielt hat). Man hat ihn dann beim nächsten Spielstart automatisch im Inventar.

Maschinenpistole mit UE Munition: Den Endgegner nur mit einer Schlagwaffe besiegen. Neues Spiel starten. Ist man am Anfang in dieser Toilette durch das Fenster gehen und draußen nach links gehen. Bei den Kisten finden man sie dann.

Sexy Beam: Den 'Heather Beam' muss man als Waffen haben. Dann das PrincessHeart Verwandlungskostüm anziehen.

Silencer (Schalldämpfer): Part 04, in 5F. Die Wand, die etwas heller ist, kann man mit einer Waffe etwas aufschlagen und findet einen 'Schalldämpfer'.

Gold- & Silberrohr: Das Stahlrohr in der Kanalisation beim Hauptgegner (Part03). Die Fragen der erscheinenden Fee mit "nein, nein, ja" beantworten.

Danke aber wusste ich schon ;)

10. Mai 2013 um 19:20 von SilentHeartGamer

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill 3 (9 Themen)

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Silent Hill 3 (Übersicht)