Soul Calibur II: Waffen kaufen

Waffen kaufen

von: DoA3-Hayabusa / 22.05.2003 um 20:35

Wenn ihr im Quest Modus ganz viele Kämpfe geschafft habt, könnt ihr euch neue Waffen kaufen.

z.B. Taki: Wenn ihr viel Geld habt, könnt ihr ihr zwei Fächer als Waffe kaufen und die könnt ihr später auch im Kampf auswählen oder bei der Charakterwahl.

Maxi´s geheime Combo-Attacken

von: Cunamon / 08.01.2005 um 20:39

Diese Trix habe ich zu 100% ausprobiert und funktionieren einwandfrei.

Maxi-Combo Nr.1: 3mal Quadrat

Maxi-Combo Nr.2: 8mal Dereieck

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 23.08.2003 um 12:05

Alternative Kostüme: Markiert einen Kämpfer im Auswahlbildschirm und drückt Blocken.

Alternatives Intro: Löst alle Missionen im Weapon-Master-Modus.

Spezial-Shop: Löst die südliche Mission im 3.Kapitel des Weapon-Master-Modus. Falls ihr es schafft, eröffnet sich ein neuer Weg nach Süden.

Leichterer Waffenmeister-Modus

von: Amphasiz-Milliz / 29.09.2003 um 17:14

Um im Waffenmeister-Modus leichter klar zu kommen, kaufe dir Waffen die Angriffsstärker sind und deine Energie auffüllen.

Beispiel: Seung Mina - kaufe Soul Edge (komplett)

Die Fake-Waffen

von: TehBrother / 20.10.2008 um 20:09

Die FW sind auf den zweiten Blick sehr nützlich gegen computergesteuerte Gegner, da sich diese nur minimal wehren. Vor allem im K.O- Deathmatch sind sie überaus nützlich, da der Gegner nicht mal merkt was mit ihm passiert ist.

Zurück zu: Soul Calibur II - Tipps und Tricks: Alle Soul Edge(Komplett) Waffen / Tipps und Tricks / Anderer Introscreen / Verstecktes Unterkapitel / Nützliches

Seite 1: Soul Calibur II - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr