Aufruhr (1.000$): Komplettlösung GTA Vice City

Aufruhr (1.000$)

Auftraggeber: Anwalt Ken Rosenberg (L)

Wieder ein verdammt leichter Auftrag. Zuerst geht es zu Rafael (T-Shirt-Symbol). Dort bekommt ihr einen Overall, und folgt dann, wie immer, der Markierung. Dort pöbelt ihr euch mit 4 Arbeitern. Danach versuchen die Wachen, den Aufruhr zu stoppen. Ihr müsst nun alle der Wagen zerstören (rosa Pfeilsymbol). Dann verschwindet und das war's.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Der Verräter (250$)

Auftraggeber: Der Colonel (C)

Sucht das markierte Gebäude, eliminiert die Wachen und schickt dann Gonzales wieder zurück zum Schöpfer. Danach steht euer Fahndungslevel auf 2. Wartet nun, oder fahrt zum Pay'n Spray, denn Kohle seht ihr erst, wenn euer Fahndungslevel wieder auf 0 steht.


Kugelhagel im Einkaufszentrum (500$)

Auftraggeber: Der Colonel (C)

Sucht das Einkaufszentrum auf und trefft euch mit dem Kurier. Der Kerl haut ab und ihr habt ein SWAT-Kommando am Hals. Legt euch nicht mit den Leuten an, zu leicht könnt ihr Energie und Zeit verlieren. Folgt dem Kurier, schaltet ihn aus, endlich habt ihr den Chip. Und weil es so schön war schenkt euch Rockstar auch noch zwei Fahndungssterne. Seid ihr die los, gibt es das wohl verdiente Geld.


Die Schutzengel (1.000$)

Auftraggeber: Der Colonel (C)

Holt Lance ab. Passt dabei auf, dass ihr ihn nicht anfahrt und dann vorsichtig fahrt, denn sonst kostet ihn das Energie und von der hat er viel zu wenig. Achtung: Diese Mission habt ihr auch verloren, wenn Lance oder Diaz ins Gras beissen.

Je schneller ihr die Gegner ausschaltet, desto besser. Doch glaubt ja nicht, es geschafft zu haben. Einer eurer Gegner haut mit der Ware ab. Verfolge ihn, schicke ihn ins Leichenschauhaus und nimm die Ware. Die müsst ihr dann nur noch an Diaz abliefern. Mission geschafft.


Zu Befehl, Sir! (2.000 $)

Auftraggeber: Der Colonel (C)

Euer Ziel ist es, einen Panzer zu entwenden. Dieser fährt in einer Kolonie und ist sehr schwer bewacht. Strategie: Schießt das Auto vor dem Panzer kaputt. Dieser muss daraufhin stehen bleiben und der Kanonier guckt aus der Luke. Auch der bekommt etwas Blei. Danach noch die anderen Autos abschießen, in den Panzer einsteigen und so schnell wie möglich zur Garage (Markierung) fahren, da euch sonst der schwere Rhino um die Ohren fliegt.

Nein, weil sie mich dann immer töten und ich nicht weiter komme.

18. September 2013 um 12:28 von Melissa1111


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Alle Mann an deck! (5.000$) / Die Jagd (1.000$) / Phnom Penh '86 (2.000$) / Das schnellste Boot (4.000$) / Angebot & Nachfrage (10.000$)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Komplettlösung / Ein alter Freund (0$) / Die Party (100$) / Dunkle Gassen (200$) / Die Geschworenen (400$)

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto - Vice City (42 Themen)

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?