Stunt-Boot Action (1.000$): Komplettlösung GTA Vice City

Stunt-Boot Action (1.000$)

Auftraggeber: Kubaner

Folgt den verschiedenen Markierungen und ihr werdet die Mission in der vorgegeben Zeit beenden können. Sonst gibt es hier nichts Erwähnenswertes.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Kanonenfutter (2.000$)

Auftraggeber: Kubaner

Besorgt euch einen Viertürigen Wagen und sammelt die anderen Kubaner ein. Folgt der Markierung, schaltet die Gegner aus und beachtet schließlich auch den Scharfschützen, von dem bereits ein Schuss tödlich für euch sein kann. Ist er tot, steigt in den Van ein, und bringt ihn zur Markierung. Fertig.


Die Seeschlacht (4.000$)

Auftraggeber: Kubaner

Jagt die Boote in die Luft. Am Steg sind die anderen Haitianer dran. Dann schnappt euch die drei Koffer voller Drogen und flüchtet mit einem Fahndungslevel zwischen drei und fünf. Kommt ihr lebend zu Umberto zurück, habt ihr diese Mission geschafft.


Trojanisches Voodoo (10.000$)

Auftraggeber: Kubaner

Fahrt nach Little Haiti, um einen Voodoo zu klauen. Mit ihm fahrt ihr in die Markierung und folgt euren Freunden, bis sie "aussteigen" sagen. Am Hof solltet ihr alle Gegner ausschalten, ebenso im Gebäude. Platziert nun die Bomben in den Markierungen und versucht zu Fuß zu verschwinden. Wie sollte es auch anders sein, dass Eisentor ist zu. Ein Sesam-öffne-dich-Spruch, bewirkt genau so wenig wie C4. Wendet euch nach rechts, erklimmt die Treppe und verschwindet.


Mysteriöses Pulver (1.000$)

Auftraggeber: Auntie Poulet (Voodoopuppe)

Sucht den Stoff auf dem Radar und schnappt ihn euch, bevor die Polizei das erledigt. Das Ganze muss drei Mal wiederholt werden. Doch bedenkt, euer Fahndungslevel steigt immens. Deswegen ist dies sicher eine der schwersten Missionen des gesamten Spiels.


Weiter mit: Komplettlösung GTA Vice City: Fliegende Bomben (2.000$) / Schmutzige Methoden (4.000$) / Alle meine Pferdchen (1.000$) / Der Dildo-Jet (2.000$) / Ein Mann namens Martha (4.000$)

Zurück zu: Komplettlösung GTA Vice City: Die PR-Tour (8.000$) / Wheels of Steel (1.000$) / Chaos City (2.000$) / Big Bakers Bike (4.000$) / Auftraggeber: Attentätermissionen

Seite 1: Komplettlösung GTA Vice City
Übersicht: alle Komplettlösungen

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link