Primal: Freezer-Codes

AR Max Codes

von: Playzocker / 24.02.2004 um 09:43

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

(M)

M4HB-KA5T-5P697

PPJT-ZBJA-9K0K4

61U3-Q9NK-JDZDD

Unendlich Energie

6BR2-TRX6-GTQYK

NDPW-Y9H6-CTA4X

1 Treffer tötet

NJJ1-RHF4-CYZ1G

5MFR-QQ3Z-A479N

Bonusmaterial

U7MT-D7K1-TR95F

K4W8-TZ2M-HB0RX

Alle Tarot Karten

TTMN-PM3E-D4435

QQGW-0A6W-HNU4M

Alle Szenen

Z9HN-7UGV-Y5DCQ

3B60-W2F5-M9R5K

NT72-WB81-RXX4P

Action Replay Codes

von: DoA3-Hayabusa / 07.06.2003 um 13:54

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Mastercode

0E3C7DF2 1853E59E

EEBFB84A BCE8D9DA

Bonus-Material

DEB6A512 BCA99B88

Alle Tarot-Karten

DEB6778E CBA89A82

Alle Szenen anwählbar

DEB67726 BBA89A82

DEB67722 BBA89A62

Geheimcodes

von: shadowDenise / 07.11.2010 um 23:47

Vor dem Starten des Spiels L1+R1+L2+R2 gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt lassen,dann erscheint der Codebildschirm: X gedrückt halten,mit Links-,oder Rechtstaste ändert Ihr den zu sehenden Buchstaben A,mit der Vierecktaste bestätigt Ihr.

Unverletzlichkeit/Unsterblichkeit: DEMONISE

Treffer töten den Feind schneller: MORTIFIC

Kartengallerie vervollständigen : ARCANUM

Aber Vorsicht!!! Die jeweiligen Endgegner müsst Ihr fair besiegen,sonst läuft das Spiel nicht korrekt weiter,d.h.,dass Fehler im Spiel sind,die dazu führen,dass bestimmte Aktionen nicht ausgeführt und somit wichtige Rätsel nicht gelöst werden können und dann ein Weiterkommen unmöglich ist.

Mein Tipp:speichert vor den Endbossen ab und startet neu ohne Mogelcode,kämpft und siegt ehrlich,dann wieder speichern und neu starten,wenn Ihr wollt mit Mogelei!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Primal (4 Themen)

Primal

Primal

Primal (Übersicht)