Formel Eins 2002: Kurztipps

Ghost Modus

von: kimsp / 09.06.2003 um 21:15

Um in den Ghost Modus zu gelangen, musst Du Erster im Arcade Mode werden. Im Ghost Modus kann man durch die Gegner durchfahren.


SavetyCar fahren

/ 23.08.2003 um 09:17

Um mit dem SavetyCar fahren zu können, muss man einfach alle Bilder in der Gallerie bekommen.


Tricks zum fahren

von: Cheatboy112 / 28.08.2003 um 21:42

Wenn ihr Anfänger seid, fahrt lieber auf leichteren Strecken (San Marino ist nicht allzu schwer). Bei Kurven bremsen die Gegner immer ziemlich früh, wenn du etwas später bremst (aber noch rechtzeitig) und die Kurve von innen nimmst, kannst du sie in der Kurve überholen. Manchmal ist es auch keine schlechte Idee über den Schotter bzw. über das Gras zu fahren. Das heißt du musst nicht abbremsen, um die kurve zu nehmen, aber manchmal ist es auch besser, dass lieber nicht zu machen.


Der beste Wagen

von: bvbnils / 22.10.2003 um 21:54

Wenn ihr das Spiel neu habt, würde ich euch empfehlen Montoya (BMW) zu nehmen, da er am besten zu lenken ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Formel Eins 2002

Formel Eins 2002
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Formel Eins 2002

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formel Eins 2002 (Übersicht)

beobachten  (?