007 Racing: Missionen

1. Mission

von: Schram / 14.06.2003 um 21:22

Fahrt geradeaus und scharf links um die Kurve. Schiesst derweil schon mit dem Maschienengewähr auf die zwei Wachen, die vor dem großen Tor stehen. Holt euch die Racken, die noch vor dem Tor sind und schießt sie ab. Anschließend sofort alle Wachen mit der Uzi abballern, aber nicht die Frau. Wenn auch hier alle Wachen besiegt sind, haltet an, lasst die Frau einsteigen, holt euch diese besondere Rackete, fahrt wieder duchs Tor raus und schießt den Zaun mit einer Rackete (nicht die einzelne)ab. Fahrt etwas langsammer wegen den Mienen am Boden. Biegt am Ende rechts und nicht links ab und holt euch noch eine spezielle Rackete. Fahrt nun zurück bis zur Abzweigung und aber geradeaus(da wo ihr gerade nicht abbiegen solltet). Vorbei am Panzer und durch den Zaun, müsst ihr den Hubschrauber, der über dem Platz fliegt, abballern: Fahrt vorwärts in länksrichtung gegen die Mauer (nicht so fest)und fahrt so schnell wie möglich rückwärts bis das Kreuz grün ist und ballert den Hubschrauber mit einer der besonderen Racketen ab. Danach müsst ihr nur noch über die Schlucht, durch den Tunnel und über die Rampe durch den Helie.


2. Mission

von: Schram / 14.06.2003 um 21:27

Hier müsst ihr immer nur dem Pfeil folgen und durch diese Teile fahren. Achtet darauf, dass ihr nicht so viele andere Autos rammt. Ihr könnt aber auch dem Radar zur Hilfe nehmen, um zu sehen, wo die Teile sind. Haltet aber nicht alzu lange an, sonst geht euer Auto hoch. Am Ende müsst ihr dann geradeaus fahren und ins Wasser springen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 Racing

007 Racing
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 Racing (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link