Enter the Matrix: Tipps und Tricks

Zielsicherheit

von: XanderCage / 14.08.2004 um 18:09

Sobald ihr schießt, setzt die Fokus-Time ein, den mit dieser seiD ihr schwer zu treffen, aber trefft selber viel besser.

Seraphs Tee Haus

von: Xboxzocker / 10.12.2008 um 15:37

Wenn ihr den Kampf bei Seraphs Tee Haus verliert, kommt ihr in ein anderes Level als wenn ihr gewinnt.

zu: Kampf bei Seraphs Tee Haus

Wenn ihr auf den Tisch hinten links springt (so dass Seraph auch auf den Tisch springt)und dann wieder schnell in Richtung vorderer Tisch (links) lauft, habt ihr wenn ihr alles Richtig gemacht habt genug Zeit, um den Fokus und euer Leben aufzuladen, weil Seraph dann nämlich im Tisch festhängt und nicht rauskommt, solange ihr auf der Stelle stehen bleibt.

thx für den tipp

10. Januar 2009 um 11:33 von stixe307

Wasserkanal 1

von: Cheadidaddy / 11.06.2006 um 09:31

Beim Wasserkanal 1 solltest du den Cheat "Unendlich Munition" nicht einsetzen, denn man muss eine Waffe mit Licht unter der Brücke nehmen. Ohne Licht kommst du nicht weiter!

Tote Agenten

von: bigboss13 / 12.10.2003 um 14:44

Im Level das Kraftwerk kommen, wenn ihr Niobe spielt, gegen den Schluss einige Agenten. Ihr koennt sie aber mit dem Loeschgranatwerfer, welchen ihr in diesem Level erhaltet, toeten. Das Teil heisst Bromomethangewehr, oder so. Die Agenten sterben und ihr koennt ihre Pistole klauen, die 50AE Pistole. Das funktioniert auch im Level in Chinatown, wo ihr vor den Typen abhauen muesst. Wenn die Telefonkabine explodiert und ihr zu dem SWAT-LKW rennt, gibt es links eine Leiter. Oben links liegt ein 40 MM Granatwerfer. Schiesst 3-4 Mal auf einen Agenten, und er ist tot und ihr habt seine Pistole.

Agenten töten!

von: gelöschter User / 29.12.2007 um 09:49

Schießt auf etwas explosives, wenn ein Agent in der Nähe ist, denn dan stirbt der Agent.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 | So sähe die perfekte Map für euch aus

GTA 6 ist zurzeit noch mehr ein Phantom als Realität. Es ist klar, dass das sechste Großstadt-Adventure (...) mehr

Weitere Artikel

Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

PlayStation 4 | Sony schenkt euch eine echte Platin-Trophäe

Bei der 2020 PlayStation Player Celebration wird es eine Menge exklusiver Preise, wie Themen u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Beta-Keys für Shadow Arena

Enter the Matrix (Übersicht)