Wild Arms 2: Tipps und Tricks

Raypiont Muse

von: orionsbaby / 14.07.2003 um 15:27

Von den 4 Raypoints, die zu finden waren, machte der Raum mit den 16 Statuen mir doch einiges Kopfzerbrechen. Doch dann habe ich es herausgefunden: Dreht einfach alle Statuen so, dass sie sich ins Gesicht sehen.


Hebelspiel im Teleport Tower

von: orionsbaby / 16.06.2003 um 14:24

Bis hier geschafft? Ok!! den ersten Hebel gleich am Eingang umlegen nun

2.den Hebel gegenüber links

3.den Hebel über dem Zweiten

4.neben dem 3. rechts

5.zurück zum 2.Hebel gehen + nach oben

6.zum 4.Hebel gehen und Hebel darüber umschalten

7.den Hebel rechts vom 6.

8.den Hebel über dem 6.

9.gleich neben dem 8. am Ausgang

Na alles richtig gemacht ? Wenn ja hat Brad nun seine neue Waffe"Pineapple" aus der Truhe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wild Arms 2

Wild Arms 2
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wild Arms 2

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms 2 (Übersicht)

beobachten  (?