Wild Arms 2: Tipps und Tricks

Raypiont Muse

von: orionsbaby / 14.07.2003 um 15:27

Von den 4 Raypoints, die zu finden waren, machte der Raum mit den 16 Statuen mir doch einiges Kopfzerbrechen. Doch dann habe ich es herausgefunden: Dreht einfach alle Statuen so, dass sie sich ins Gesicht sehen.


Hebelspiel im Teleport Tower

von: orionsbaby / 16.06.2003 um 14:24

Bis hier geschafft? Ok!! den ersten Hebel gleich am Eingang umlegen nun

2.den Hebel gegenüber links

3.den Hebel über dem Zweiten

4.neben dem 3. rechts

5.zurück zum 2.Hebel gehen + nach oben

6.zum 4.Hebel gehen und Hebel darüber umschalten

7.den Hebel rechts vom 6.

8.den Hebel über dem 6.

9.gleich neben dem 8. am Ausgang

Na alles richtig gemacht ? Wenn ja hat Brad nun seine neue Waffe"Pineapple" aus der Truhe.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wild Arms 2

Wild Arms 2
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wild Arms 2

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Arms 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link