GTA Vice City: Laufen unter Wasser

Laufen unter Wasser

von: Martin0707 / 20.09.2007 um 22:24

Macht extrem fette Reifen. Dann mit "Seaways" über Felsen im Wasser fahren. Dann deaktiviert den Cheat. Wenn der Wagen auf einem Felsen stehen bleibt, steigt aus und ihr könnt über diese Felsen laufen, die Stadt von unten sehen und sogar die Fische sind über euch.


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Durch die Wand schiessen

von: Firebold6 / 20.09.2007 um 22:25

Geht mal ganz nah an eine Wand (also berühren). Danach geht nur ein ganz kleines Stück nach hinten und schon könnt ihr durch die Wand schießen.


Mit Angel durch die Lüfte fliegen

von: Snowbull / 20.09.2007 um 22:26

Ihr wollt mit einem Motorrad Names "Angel" durch die Luft fliegen?

Kein Problem, denn hier kommt die Lösung! Ihr müsst euch irgendwo eine Rampe suchen die über ein Haus oder ähnliches geht!Schnapp euch ein Motorrad das "Angel" heißt & gebt den Cheat "comeflywithme" ein schon könnt ihr gemütlich mit dem Motorrad "Angel" durch die Luft!


Last Personen Baden!

von: Gewehrdalf / 20.09.2007 um 22:27

Fahrt zum Krankenhaus in der 1.Stadt das am Meer ist. Lauft an die T-Kreuzung wartet auf ein Auto schlagt den Fahrer heraus und wartet, bis er aufsteht. Wenn er versucht den Wagen zurück zu holen (wenn nicht könnt ihr ihn vergessen) fahrt in Richtung Meer und springt aus dem fahrenden Wagen und der Typ läuft hinterher und springt dem wagen hinterher ins Wasser und ertrinkt.


Polizist als Insasse

von: Elija / 20.09.2007 um 22:28

Ihr müsst zuerst einen Polizei Wagen mit zwei Polizisten klauen (von der Fahrerseite). Jetzt sitzt ihr im Auto. Der Beifahrer steigt aus dem Auto und steigt dann gleich wieder ein. Fahrt nun schnell weg, bevor der rausgeschmissene Polizist euch wieder aus dem Auto holen will. Nun habt ihr einen coolen Beifahrer.


Weiter mit: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Dach der Villa

Zurück zu: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse: Mr. Whoopee +Krankenwagen-Bug / Mysteriöse Felsen / Bugs (Fehler im Spiel) / Munitions bug / Die Blue Hell

Seite 1: GTA Vice City - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?