Tomb Raider - Curse of Sword: Cheat

Cheat

von: mother_fucker / 22.06.2003 um 20:55

Wenn man während des Spiels Pause drückt und dann rauf, runter, rauf, runter, rechts, links, rechts, links eingibt, bekommt man unendlich Energie sowie Munition und Zeit.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider - Curse of Sword

Tomb Raider - Curse of the Sword

Beliebte Tipps zu Tomb Raider - Curse of Sword

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Curse of Sword (Übersicht)

beobachten  (?