Tomb Raider - Curse of Sword: Cheat

Cheat

von: mother_fucker / 22.06.2003 um 20:55

Wenn man während des Spiels Pause drückt und dann rauf, runter, rauf, runter, rechts, links, rechts, links eingibt, bekommt man unendlich Energie sowie Munition und Zeit.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider - Curse of Sword

Tomb Raider - Curse of the Sword

Beliebte Tipps zu Tomb Raider - Curse of Sword

So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Curse of Sword (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link