DBZ Erbe des Goku 2: Sehr guter Ort zum trainieren auf Level 50

Sehr guter Ort zum trainieren auf Level 50

von: Wowan14 / 01.07.2013 um 21:15

Zuerst geht ihr in die Nördlichen Berge.

Dort angekommen folgt ihr dem Weg nach Westen bis zum Speicherort (nicht der neben dem Weltkarten Schild sondern dem nächsten).

Dort angekommen geht ihr wieder Richtung Westen und öffnet das Level 40 Tor für Goku.

Wenn ihr diesem Weg ab dem Tor folgt, trefft ihr zuerst auf 3 Tiger Banditen und 3 Triceratops, im nächsten Bildabschnitt auf 4 Triceratops und wenn ihr wollt könnt ihr dann noch einen Bildabschnitt weiter nach Norden gehen dort ist noch ein Triceratops, dann den gleichen Weg zurück zum Speicherort.

Der Vorteil an den Triceratops liegt darin, dass sie erstens einfach alleine zu treffen sind ohne das eine große Gruppe euch am Angreifen hindert, wenig Schaden, leicht zu besiegen sind und ca. 38. 000 EXP bringen. Außerdem kann man locker da die ganze Zeit als Super Saiyajin/Super Namekianer kämpfen, da man meist wieder durch ein Level Up geheilt wird und oft Energiekugeln von den Gegnern bekommt.

Bis Level 45 geht das Training dort sehr schnell, ab da wirds zäher aber geht dennoch recht gut und von Level 49 auf 50 dauert es nur ca 7-10 Min.

Zurück zu: DBZ Erbe des Goku 2 - Tipps und Tricks: Training / Statuen / +5 Stärke-Kapseln / Noch mehr Senzu-Bohnen bekommen / Dinoeier vorm Generator

Seite 1: DBZ Erbe des Goku 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Erbe des Goku 2

Dragon Ball Z Das Erbe des Goku 2

DBZ Erbe des Goku 2 (Übersicht)