Midnight Club 2: Bug in Paris

Bug in Paris

von: Tonks984 / 12.04.2011 um 09:01

Gebt den Cheat leatherandlace ein. Dann wählt die Stadt Paris und fahrt mit eurem Auto unter den Triumphbogen. Parkiert das Auto vor einer Stütze und klickt h zum Racketenwerfer schiessen. Dann spickt ihr in die Luft und könnt innerhalb des Triumphbogens in der Luft rum fahren.


Zurück zu: Midnight Club 2 - Tipps & Tricks: Hollywood auf der Autobahn / Startcheat / Polizei / Karriere mit Cheats spielen / Bessere Chancen

Seite 1: Midnight Club 2 - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Midnight Club 2 (9 Themen)

Midnight Club 2

Midnight Club 2 86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link