Dark Angel: Kurztipps

Käfer kein Problem

/ 23.08.2003 um 18:43

Der Käfer ist beim ersten Mal nicht schwer, aber beim zweiten Mal schon sehr. Deshalb immer, wenn er auf euch zugerollt kommt, auf denn linken Ministick drücken, denn dann ist er keine Schwierigkeit.

Alle Bösse leicht

von: spielefrosch / 12.11.2006 um 17:17

Im Spiel gibt es insgesamt 10 Boss kämpfe.

8 Bosskämpfe sind einer gegen einen die alle gleich ablaufen. Man wartet einfach und wenn der Gegner schnell macht dann macht man auch turbo und schlägt zu.

Wenn eine Bodenwelle kommt einfach drüber springen.

2 Bosskämpfe sind einer gegen drei als erstes sollte man immer die 2 helfer vernichten damit man dann bei der Hauptperson keine probleme bekommt.Auf Schwer sind diese Gegner ziemlich fies deswegen sollte man nicht in der Mitte laufen um sich zu schützen.

Gegner anlocken

von: spielefrosch / 17.07.2009 um 15:53

Wenn ihr auf Schwer spielt ist es ziemlich schwierig einen Kampf zu gewinnen wenn er mit Zeit verbunden ist. Um es leichter zu machen stellt man sich hinter ein Objekt und wenn die Wache nicht hier her schaut läuft man vor das Objekt und springt, dann läuft man zurück. Die Wache läuft nur bis zu diesem Punkt an dem ihr gesprungen seid, nun könnt ihr ihn locker von hinten töten ohne das die Zeit beginnt abzulaufen. Das hilft natürlich auch da wo keine Zeit mitspielt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Angel (3 Themen)

Dark Angel

Dark Angel

Dark Angel (Übersicht)