Asghan: Cheats

Unverwundbarkeit und bessere Schnelligkeit

von: Xiao / 27.08.2003 um 20:51

Um schneller und unverwundbar zu sein, musst du im Pausemenü <Kamikaze> eingeben. Speichere dann deinen Spielstand ab und beende das Spiel. Mach es wieder an und lade deinen Spielstand. Töte 2 Gegner und siehe: Du bist Unverwundbar. Um schneller zu sein, wiederhole alles und wenn du wieder zwei Gegner gegtötet hast, gehe ins Pausemenü und gebe <skylad> ein. Und jetzt bist du um vieles schneller!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link