Asghan: Cheats

Unverwundbarkeit und bessere Schnelligkeit

von: Xiao / 27.08.2003 um 20:51

Um schneller und unverwundbar zu sein, musst du im Pausemenü <Kamikaze> eingeben. Speichere dann deinen Spielstand ab und beende das Spiel. Mach es wieder an und lade deinen Spielstand. Töte 2 Gegner und siehe: Du bist Unverwundbar. Um schneller zu sein, wiederhole alles und wenn du wieder zwei Gegner gegtötet hast, gehe ins Pausemenü und gebe <skylad> ein. Und jetzt bist du um vieles schneller!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asghan

Asghan
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Ubisoft
  • Release: 10.12.1998
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asghan (Übersicht)

beobachten  (?