F1 Career Challenge: Kurztipps

Tipps für Lizenz

von: ILLICE / 09.08.2003 um 11:38

Wenn man beim Überholen die Demo ablaufen lässt, ist der Wagen schneller. Er fährt dann 280 und nicht nur 260, dadurch ist das Überholen einfacher.


Karriere

/ 12.06.2004 um 11:15

Ein Trick für verzweifelte F1 Challenge-Freaks, die nicht unbedingt die ganze Meisterschaft abbrechen müssen, weil man mal nicht in die Punkte gekommen ist: Kurz vor Ende des Rennens einfach pausieren und die Konsole kurz ausschalten. Dann einfach "Karriere fortfahren" und ihr seid dort, wo die Kiste als letztes gespeichert hat.


Überrunden

/ 12.06.2004 um 11:17

Passt beim Überrunden von langsameren Gegnern auf, da diese nicht ohne weiteres Platz machen.


Leichte Siege

/ 12.06.2004 um 11:18

Wenn Ihr beim schnellen Rennen alle FIA Regeln ausschaltet, könnt Ihr ohne Strafe in Schikanen abkürzen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 Career Challenge

F1 Career Challenge
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 Career Challenge (Übersicht)

beobachten  (?