Mystic Quest Legend: Kurztipps

Einfaches Spiel

von: Hotspike / 28.08.2003 um 14:39

Macht lieber einen Menschen sehr stark und die anderen eher schwach als alle eher mittelmäßig. Dann ist das Spiel einfacher.

Ich glaub du hast das spiel verwechselt, man hat nur einen spieler und einen partner zurzeit, die patner haben feste level, man KANN nur einen trainieren

02. Februar 2009 um 20:50 von ff-fan

Der Endboss

von: AlleZelda / 18.10.2006 um 18:52

Um den letzten Endboss zu besiegen, müsst ihr einfach alle eure besten Heiltränke auf ihn benutzen und dann kann er nach wenigen Runden flöten gehen. Die Heiltränke könnt ihr dann eh nicht mehr benutzen, weil ihr das Spiel dann durchgespielt habt.

Bomben billiger krigen

von: Gernsta / 27.05.2007 um 09:39

In der Skelett höhle müsst ihr einfach das erste angebot von Tristan ablehnen.

Glut Stepper leicht gemacht

von: Gernsta / 28.05.2007 um 11:18

Ihr müsst einfach euren Freund auf manuell stellen. Dann müsst ihr auf Glut Stepper mit Lebenszauber angreifen.

Guter Tipp! Geht aber noch leichter: Versucht ihm mal "wiederzubeleben". ; )

19. August 2015 um 21:48 von TheGangster22

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mystic Quest Legend

Mystic Quest Legend

Mystic Quest Legend (Übersicht)