DBZ 5: Tipps und Tricks

Super Sayajin Goku Poster

von: User_84356 / 30.08.2003 um 11:50

Wenn ihr ihn Bulmas haus seid,guckt euch neben dem Bett um.Da werdet ihr merken,dass da ein poster von Super Sayajin Goku Henkt.


Unblockbarer Angriff

von: User_84356 / 30.08.2003 um 11:46

Um so einen Angriff zu starten, muss Goku einen Flash können (muss nicht unbedingt Kame-Hame-Ha sein). Startet den Angriff und haltet L und R gleichzeitig gedrückt. Der Gegner sollte K.O. sein (auch wenn er Abwehr hat).


Power Up

von: User_84356 / 30.08.2003 um 11:57

Haltet im Kampf L+R gedrückt und ihr werdet stärker. Aber Vorsicht: Ihr könnt nicht Blocken!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ 5

Dragon Ball Z 5 - History of Super Son-goku

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link