Disneys Skate Adventure: Kurztipps

Charaktere und Welten frieschalten

von: CheatGuy / 16.09.2003 um 18:43

Als erstes würde ich euch empfehlen, zu Start des Spieles Buzz zu nehmen, denn die Toy-Story-Welten sind die einfachsten.

---------

Je mehr Aufgaben und Rätsel ihr löst, desto mehr Charaktere und Welten bekommt ihr!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disneys Skate Adventure

Disneys Extreme Skate Adventure

Letzte Inhalte zum Spiel

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disneys Skate Adventure (Übersicht)

beobachten  (?