USA Raser: Wie fährt man die 90 Grad Kurven

Wie fährt man die 90 Grad Kurven

von: Eismen / 20.09.2003 um 13:10

Es gibt 3 Möglichkeiten die 90 Grad Kurven zu fahren.

1) Man fährt langsam rein und beschleunigt dann wieder.

2) Man lehnt sich halb in die Kurve und zieht dann ganz kurz die Handbremse.

3) Man fährt ganz außen und zieht dann in die Kurve rein.


Polizei loswerden

von: Niki94 / 13.01.2006 um 10:34

Wenn ihr Polizei loswerden wollt, die euch hintendranhängt, müsst ihr einfach gegen eine Mauer fahren.

Die Polize fährt auch gegen die Mauer und kommt nicht mehr weg, weil sie nicht rückwärts fahren kann!

dann Enter drücken und Schnell weiter fahren!

Die nächsten Runden kommt die Polizei auch nicht von der Mauer weg!


Zurück zu: USA Raser - Kurztipps: Nitero / Vernichtung der Gegner / Musik verändern / Tipps zu Wagen / Hilfe,ich stecke fest

Seite 1: USA Raser - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu USA Raser (6 Themen)

USA Raser

USA Raser
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

USA Raser (Übersicht)

beobachten  (?