Rückkehr nach Krondor: Tipps und Tricks

Ein wunderbarer Trick

von: Stan_Wilkes / 23.09.2003 um 11:04

Tipp:

1. Wenn ihr im 1. Level Jazhara abgeholt habt, geht in jedes Haus in jedem Viertel und holt euch die Truhen und Kämpfe. (Schnell speichern mit F5, laden mit F6 bis ihr Gegner im Haus antrefft). Wenn ihr euch insgesamt 2 - 4 mal durch alle Viertel gekämpft habt, bekommt ihr auf einmal fast in jedem Kampf magische Waffen, Rüstungen...

2. Beim Programmieren sind ein paar kleine aber wunderbare Fehler unterlaufen. Wenn man z.B. bis zum 3. Level spielt und dann alle Sachen im Palastviertel verkauft, geht man in das Bücherregal und startet ein neues Buch. Dann sind von Beginn an alle bisher gefundenen magischen Gegenstände zu kaufen.

3. Wenn Ihr am Ende eines Levels noch mind. 1 Charakterpunkt von einem Aufstieg übrig habt, wird vor dem Übergang in das nächste Level der Fähigkeitenbildschirm geöffnet. Vergebt nun die restlichen Punkte, legt die 1. CD in das Laufwerk und beendet das Level. Nun will das Programm, dass die 2. CD eingelegt wird. Brecht die Anfrage ab, nun kommt ihr in das Speichermenü. Geht in das Bücherregal und erstellt ein neues Buch. Eure Charaktere werden nun in genau dem Zustand (und mit den Gegenständen) ins Spiel kommen, wie ihr sie in dem vorherigen Level verlassen habt. (Sowohl James als auch William, Solon...) Dadurch behalten sie ihre Fähigkeiten und alle Gegenstände. Dadurch kann man besondere und seltene Gegenstände aus den späteren Leveln bereits zu Anfang erhalten. Natürlich haben bei diesem Trick auch die Geschäfte noch die bereits verkauften Gegenstände vorrätig!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rückkehr nach Krondor (3 Themen)

Rückkehr nach Krondor

Rückkehr nach Krondor 90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Rückkehr nach Krondor (Übersicht)