Soul Calibur II: Cheats

Gegner verhöhnen

von: Amphasiz-Milliz / 02.10.2003 um 23:22

Bevor du einen Kampf beginnst, lädt der Versus-Bildschirm. Während er lädt, kannst du den Gegner verhöhnen. Drücke dazu entweder R1, R2, L1, L2 oder X und du schmeißt den Gegner einen Spruch an den Kopf.


Andere Siegerposen

von: Amphasiz-Milliz / 02.10.2003 um 23:43

Um andere Siegerposen zu machen, drücke nach einem gewonnenen Kampf entweder R1, R2, L1, L2, Dreieck, Viereck oder Kreis.


Morgen Gymnastik

von: atty-haidegger / 26.10.2003 um 12:53

Zuerst einmal müsst ihr das Spiel mit irgendeinem Charakter im ARCADE Modus durchzocken. Dann wählt ihr im Menü den Punkt CHARAKTERPROFIL und wählt eine Figur. Gleich wenn ihr in den ersten Bildschirm gelangt, drückt ihr eine der Schultertasten. Dadurch hüpft die Figur hin und her. Lustig, aber unnützlich......



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)

beobachten  (?