Turok 2 - Seeds of Evil: Cheats

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

Die folgenden Cheats werden einfach während dem Spiel eingegeben!

Cheat Wirkung
OBLIVIONISOUTTHERE Big Cheat
LEGOMANIAC Angriffs-Cheat
YOQUIEROJUAN Juans Cheat
JANESSPECIALWORLD Janes Cheat
INEEDAUPS Blackput-Modus aktivieren
LILLIPUTIAN Turok wird kleiner
TROMPEM große Hände und Füße
BIGBADNOODLE großer Kopf
HELLOSTICKY dünne Gegner
PICASSO Gegner werden schwarz
HENRYSBILERP Grafik wird bunt schattiert
WIZARDOFOZ sehr bunte Grafik

Dein Name bei Turok2

/ 13.02.2002 um 17:48

Wenn Du tuiki als Name angibst, sind alle Cheats freigeschaltet!


Turok 2 - Seeds of Evil

von: coolanni / 09.12.2008 um 16:26

Wenn ihr im Cheat-Menü BEWAREOBLIVIONISATHAND eingebt, habt ihr alle Cheats gleich auf einmal verfügbar


Maschinengewehr - Laser Pistole

von: Vegeta7 / 06.04.2003 um 10:53

Man muss als Passwort HPIDGUST2SOEINPLIW eingeben und dann last euch überaschen von der Wirkung des Cheats.

Wie will man den die Zahl "2" von den Code "HPIDGUST2SOEINPLIW" eingeben ? Das ist ja mal eine riesen verarsche.

15. Mai 2011 um 13:20 von tommy090498


Alle Waffen und unverwundbar

von: Cheatfreak015 / 24.07.2002 um 18:14

Gib im Titelmenü Folgendes ein: Halte die Leertaste gedrückt und drücke +#,bigbonus

Dann erhältst du alle Waffen und bist unverwundbar.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Turok 2 - Seeds of Evil

Turok 2 - Seeds of Evil
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok 2 - Seeds of Evil (Übersicht)

beobachten  (?