Soul Calibur II: 20 Schläge Sieg

20 Schläge Sieg

von: Xonixer666 / 02.05.2007 um 13:32

Wenn ihr im Waffenmeister-Modus im Kampf, in dem man seinen Gegner 20 mal treffen muss, nicht weiterkommt, solltet ihr am besten Kilik nehmen und den Gegner mit der Tastenkombination A + Y angreifen.

20 Mal den Gegner Treffen leicht gemacht

von: Lizevin / 02.05.2007 um 13:33

Wenn ihr im Waffenmeister den Gegner 20 mal Treffen müsst, nehmt einfach Raphael und schlagt die ganze Zeit mit Y

Starke Attacken

von: artistBoy89 / 30.06.2008 um 14:06

Astroit: 2x hinten + Y (sehr stark)

links oder rechts + (Y+a) (mittel stark)

Kilik: 2x vorn + mehrmals Y drücken (sehr stark)

Yungsung:2x hinten + Y (...glaub ich...)

Seung Mina: immer (A+Y) (dreh Attacke)

Yoshimitsu: 2x hinten + Y (stärkste Attacke)

Ivy : 2x hinten + immer Y

Siegespose

von: DarK79 / 29.11.2008 um 17:45

Wenn ihr eine bestimmte Siegespose nach einem Kampf wollt, müsst ihr nur einen Knopf (z.B. A) gedrückt halten, nachdem ihr euren Gegner besiegt habt. Wichtig: Falls die Wiederholung aktiv ist, müsst ihr den Knopf auch da drüber halten (ihr könnt aber trotzdem die Wiederholung überspringen, ihr müsst nur den Knopf halten).

Talim

von: Cheffzocker / 02.04.2010 um 12:18

Talim ist die Beste im Spiel. Wenn man immer A drückt dann noch Soul Calibur nehmt gewinnt ihr fast alles.

Zurück zu: Soul Calibur II - Kurztipps: Schwierigste Mission schaffen (4- 3) / Waffenmeister / Raphael rulez / Tipps für Nightmare / Wortkampf

Seite 1: Soul Calibur II - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.