NfS Hot Pursuit 2: Nicht freigeschaltete Autos ausprobieren

Nicht freigeschaltete Autos ausprobieren

von: Milian / 29.09.2003 um 19:55

Im Hauptmenü muss man auf Multiplayer gehen, ganz unten auf Hoste neues Spiel, dann kann man seine ganzen Einstellungen vornehmen und auf Annehmen drücken. Nun läd der PC ein bisschen und startet das Spiel. Jetzt kann man noch seinen Wagen aussuchen und der Computer braucht noch 25 Sekunden, bis er das Spiel startet. Leider kann man auf diese Weise nur gegen sich selbst fahren.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit 2 (16 Themen)

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link