Quake 3 Arena: Fall abfedern

Fall mit Waffen abfedern

von: Der-Don / 23.11.2006 um 16:26

Bei Quake 3 kannst du den Fall abfedern, indem du den God Mode anschaltest (^ oder ") und /SPDEVMAP und z.B. Q3DM3 eingibst und dann die Konsole nochmal öffnest und /GOD eintippst und dann alle Waffen holst (/GIVE ALL). Wenn du nun von weit oben herunterfällst und mit der BFG auf den Boden schießt, wird der Fall abgefedert


Fall abfedern

von: Cyberpunk7 / 06.07.2009 um 14:04

Wenn ihr aus einer hohen Höhe fallt, könnt ihr kurzer Hand den allseits geliebten Rocket Launcher ziehen und im richtigen Moment eine Rocket auf den Boden knallen. Durch den Splash Dmg erhält man immer um die 5-10 Dmg weniger als beim Fall.

Und um höher zu Springen, manche EgoShooter Zocker kennen das, springt ihr, während ihr eine Rocket auf den Boden zieht. Klar, man bekommt wieder 5-10 Dmg, aber springt um einiges höher und/oder weiter.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Quake 3 Arena

Quake 3 Arena
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link