Zelda Master Quest: Mario-Fenster

Mario-Fenster

von: ifrit05 / 16.04.2005 um 14:12

Wenn ihr das erste Mal bei Zelda seid, müsst ihr in die Fenster gucken. Dort seht ihr in einem ein Bild von Mario. Das müsst ihr mit der Zwille treffen - dann bekommt ihr viel Geld.


Dunkler Link

von: Nico-Robin / 09.09.2005 um 17:24

Wenn ihr im Wassertempel im obersten Stock seid, kommt Dunkler LInk. Er ist schwer zu besiegen aber ich weiß wie. Nehmt den Stahlhammer und wartet bis er angreift. Dann haut ihm mit dem Stahlhammer eins auf die Birne. Sobald ihr ihn besiegt habt kriegt ihr den Enterhaken.


King Dodongo

von: yoshimaster / 21.01.2006 um 16:17

Um King Dodongo zu besiegen muss man ihm ja eine Bombe in den Rachen werfen und dann mit dem Schwert angreifen. Wenn man aber anstelle des Schwertes Deku-Stäbe verwendet, geht er schneller drauf, weil man ihn nur dreimal mit den Stäben schlagen muss.


Jabojabo´s Bauch

von: troddel / 18.10.2003 um 20:35

Im ersten Raum muss man mit der Schleuder auf die Kühe schießen.

Da kommt man doch von alleine drauf, wenn man nicht weiterkommt. Hilfreicher wäre dieser Tipp im Raum vorm Boss. Da muss man auf die Rechte Kuh 3x schießen damit der Weg zum Boss frei ist.

20. Oktober 2012 um 13:55 von WinniePuh19


Unendlich Geld

von: Prime / 30.03.2007 um 11:25

Wenn ihr ALLE 100 Skullturasymbole habt, geht in das Spinnenhaus. Der Vater, der in der Mitte ist, wird euch eure Geldbörse immer wieder auf's Maximum auffüllen. Somit habt ihr immer 500 Rubine.

Erstmal die 100 Skulltullas finden ;) des wäre hilfreicher.

20. Oktober 2012 um 13:56 von WinniePuh19


Weiter mit: Zelda Master Quest - Kurztipps: Toller Sprung und 4 Herzteile dazu (als Kind) / Sprungangriff / Durchbrechende Attacke / Besserer Köder beim Fischen / Die Wunderbohnen

Zurück zu: Zelda Master Quest - Kurztipps: Endgegner im Wassertempel / Wie man Volvagia leichter besiegt / Geheimgang in der Zora Quelle / Im Deko Baum / Das Epona Pferd

Seite 1: Zelda Master Quest - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)

beobachten  (?