AoM Titans: Einnehmen mit Ägypter

Einnehmen mit Ägypter

von: LukasBahamut / 11.12.2009 um 21:15

Wenn ihr als Ägypter Isis oder Seth seid, könnt ihr, wenn ihr Thoth anbetet, mit den Phönixen eine Stadt verwüsten. Mit Re müsst ihr Sachmet nützen, damit ihr gut in Belagerungen seid.


Flottenwerft

von: CMIP / 14.03.2010 um 19:48

Im Level Isis erhöre mich gibt es im Hafen von Abydos eine Flottenwerft. In der Beschreibung steht, dass man dort schnell, große Mengen an Schiffen ausbilden kann und so gehts:

Ihr müsst in den editor wechseln(nur dort kann man die Flottenwerft sezten) und eine Flottenwerft, ein Dorfzentrum, Bäume und alles was ihr braucht, um ins Nächste Zeitalter aufzusteigen. Wenn ihr im höchsten Zeitalter seid könnt ihr alle Schiffe in der Flottenwerft(+Entwicklungen) ausbilden, nur ca. doppelt so schnell! Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Flottenwerft. MfG CMIP


Nochmal zu meinem vorherigen Beitrag

von: CMIP / 13.07.2010 um 12:45

Ich muss den korrigieren, ich hab was nicht ganz korrektes geschrieben. Ihr könnt bei thunderbird auch einfach auf Anhang klicken und dann die Datei auswählen, d.h. ihr müsst sie eig. nicht kopieren. Auch zum "installieren" füge ich noch was dazu:

auch dort müsst ihr die Datei nicht kopieren(was manchmal auch garnicht geht??), ihr könnt sie einfach verschieben. Z.B. Thunderbird und den AoM-Ordner auf dem Desktop halbieren und dann einfach den Ordner/Datei rüberziehen.


Unendlich große Armee + anderes Aussehen

von: Armagendron / 30.07.2010 um 18:11

Um eine gigantische Armee von mythischen Einheiten zu erschaffen müsst ihr folgenden Cheat eingeben: ZENOS PARADOX bis ihr die Götterkraft Tartaros-Tor habt, plaziert das Tor nun auf einem unbewohntem stück Land da Tartarosbrut anfangs noch unkontrolirt ist (tip schickt eine einzelne einheit dorthin ist die Karte dort nämlich im Schatten klapts nicht) jetzt wartet bis ihr zufrieden mit der Anzahl der Viecher seit und zerstört das Tor. Zum Schluss verwendet ihr folgenden Cheat:

SET ASCENDANT

Nun habt ihr die Biester unter kontrolle, könnt sie in Schiffe laden und zu euch bringen.

DAS ÄNDERN DES AUSSEHEN VON TARTAROSBRUT

Dies ist etwas kompliziert.

Bevor ihr eure Viecher unter Kontrolle habt müssen sie von einer Meduse oder von diesem Helden der ihren Schädel rum trägt in Stein verwandeln lassen, jetzt aber schnell bringt sie mit dem Cheat SET ASCENDANT unter Kontrolle wie gesagt es braucht etwas Übung aber habt ihr den Dreh erst einmal raus habt ihr eine lebende-steinerne Tartarosbrutarmee.


Mehr Gold und Nahrung

von: FreedomUnit / 27.12.2010 um 17:31

Sucht mit dem Cheat -ZENOS PARADOX-(ohne-) den Zauber Schatzkammer und vermehrt ihn mit dem Cheat -DIVINE INTERVENTION- (ohne-)und ihr habt immer Gold und Nahrung zusätzlich ,solange ihr mehr Gebäude als euer Gegner in der umgebung der Schatzkammern habt,habt ihr eine qusi unzerstörbare Mauer.


Weiter mit: AoM Titans - Tipps und Tricks: Kronos / Anbetung der Thea mit Uranos / Anbetungen / Untergeordnete Götter / Isis starke Haupgöttin

Zurück zu: AoM Titans - Tipps und Tricks: Pharaonen schneller machen / Den Titanen heilen / Alles Gewinnen / Schneller Titan / Superwaffe

Seite 1: AoM Titans - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Age of Mythology - The Titans (3 Themen)

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)

beobachten  (?