Warhammer - Fire Warrior: Kurztipps

Space Marines spielen

/ 23.10.2003 um 15:39

Um als Space Marine zu spielen, musst du das Spiel in allen Schwierigkeitsgraden durchspielen ohne auch nur einmal zu sterben. Außerdem musst du alle Tau im Trainingslevel mit Granaten töten!


Biokämpfer leicht besiegt

von: Anubis3 / 26.12.2007 um 09:44

Um einen Biokämpfer (diese roten großen Kämpfer) schnell zu besiegen, muss man mit einer Minigun auf den Kopf des Biokämpfer zielen und dann seine Waffe nehmen. Dann habt ihr eine der stärksten Waffen im spiel. Wenn ihr dann einem Biokämpfer begegnet, schießt ihr ihn mit drei Schüssen in den Kopf und er ist tot. Manchmal kann es sein, dass ihr ein- oder zweimal mehr schießen müsst, aber die Chancen dazu stehen bei 45%.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warhammer - Fire Warrior

Warhammer 40.000 - Fire Warrior
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Fire Warrior (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link