Fifa Football 2004: Kurztipps

Promibesuch

von: hairstyledeluxe / 27.10.2003 um 21:09

Bei der Mannschaft "Preston NE" gibt es einen Spieler namens "Michael Jackson". Er ist Innenverteidiger und hat einen Gesamtwertung von 49 !


Perfekter Freistoß

von: hairstyledeluxe / 27.10.2003 um 20:13

Wenn man einen direktes Freistoß-Tor erzielen möchte, sollte man in den Winkel zielen von dem der Torwart am weitesten enfernt ist und nicht mit voller Kraft schießen, sondern den Balken bis zur Hälfte füllen und dann den Strich im grünen Bereich platzieren.


Gewinntipp

von: hairstyledeluxe / 27.10.2003 um 19:58

In der ersten Halbzeit sollte man möglichst viele Tore schießen, da die gegenerische Mannschaft in der 2. Halbzeit stärker wird und man nicht mehr so viele Chancen bekommt um Tore zu erzielen.


Zweikampf-Foul

von: slimshady001 / 30.10.2003 um 10:09

Wenn man mit einem gegnerischen Spieler im eigenen Strafraum einen Zweikampf eingeht, sollte man dies nicht von hinten tun! Der Schiri sieht das dann als am Trikot ziehen und gibt Elfmeter! Es gibt zwar keine Karte, aber es gibt einen Nachteil! Ich habe den selben Fehler in der 90. Minute im Finale des DFB-Pokal gemacht, und so 1:0 verloren!


Aus der Deckung laufen

von: stupidg4mer / 30.10.2003 um 01:02

Wenn man eine Ecke schießen will und es nicht schafft, den gegnerischen Spieler weg zu schubsen bzw. sich selber frei zu laufen, dann drückt den rechten Analogstick rein und ihr macht eine Drehung um den Spieler und um die eigene Achse und steht somit frei.


Weiter mit: Fifa Football 2004 - Kurztipps: Schwalbe / Eckball halten / Trikoübersicht vervollständigen / Elfmeter schießen / Top Team


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2004 (Übersicht)

beobachten  (?