Max Payne 2: Kurztipps

Alternatives Ende

von: ruedigerhans / 22.11.2003 um 16:05

Wenn ihr Max Payne 2 auf dem Schwierigkeitsgrad "Dead on Arrival" durchspielt, gibt es ein anderes Ende als auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden.


Extra-Waffen

von: tuchsy / 27.12.2003 um 23:44

Wenn man ganz zu Anfang des Spieles in dem Lagerhaus den Gabelstapler, nach dem die Tür mit dem Code offnen ist, startet, fallen die Fässer herunter und man kann mit Hilfe des Brettes hinauf auf die Kisten laufen. Dann noch zwei Sprünge und schon besitzt man neue Waffen.


Schweres Level

von: Miguel_Carrillo / 28.12.2003 um 13:23

In Part 2 Chapter Five „Out of the Window“ scheitern die meisten daran, Max mit dem Scharfschütztengewehr Deckung zu geben, da einem der God-Cheat dabei nichts nützt. Ich habe eine ganz clevere Lösung, wie man diese Hürde doch noch meistern kann: Man legt sich zwei Shortcuts auf seinem Desktop an. Einmal mit der Anhängung ( -developer) für die Cheats und einmal mit der Anhängung ( -developerkeys –screenshot) für die verschiedenen Skins. (Diese kann man einfügen, wenn man auf Eigenschaften der Shortcuts geht und sie dann bei Ziel: hinten dabei schreibt). Nun öffnet man zunächst den Shortcut für die Cheats und beginnt das Level, man gibt GOD in die Kommandozeile ein, nachdem man (^) gedrückt hat. Man ist nun unsterblich und springt vom Haus runter zum verwundeten Max und erledigt alle Angreifer bis Max verschwindet. Nun muss man aber wieder an seinen ursprünglichen Platz, der ist jedoch vier Etagen höher und man kommt dort nicht hin. Deshalb speichert man ab und beginnt das Spiel erneut mit dem Shortcut für verschiedene Skins, man läd seinen Spielstand und drückt dann die BILD runter Taste um seinen Skin zu wechseln, gleichzeitig wird man am den Anfang des Levels gesetzt. Man drückt die BILD rauf Taste und hat seinen alten Skin wieder und das Spiel kann weiter gehen.


Schneller nachladen

von: fabsch / 28.10.2003 um 15:11

Möglichkeit 1: Wenn man in den Bullet-Time Modus wechselt und nachladen drückt, dreht sich Max kurz und man hat nachgeldaen.

Möglickeit 2: Man muss einen Bullet-Time-Como ausführen und dann nachladen drücken und sofort danach einen Painkiller benutzen.


Address Unknown

von: Xardas / 30.11.2003 um 14:11

Im Spiel sieht man oft im Fernseher oder auf Plakaten den Namen des Filmes "Address Unknown".

Wenn man nun im Internet addressunknown.tv eingibt kommt man auf eine Seite mit interessanten Max Payne 2 Informationen.


Weiter mit: Max Payne 2 - Kurztipps: Vladimir Lem (Endboss) / Tipps und Eastereggs / Schnelles Laufen in den Träumen / Wo ist der Scharfschütze ? / Lagerhäuser


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)

beobachten  (?