Max Payne 2: Secret Room

Secret Room

von: Maxwell_Payne / 08.06.2011 um 16:51

In dem Level "Million-Dollar-Question" gibt es einen geheimen Raum, indem ein Altar steht. Dieser Altar wurde zur Erinnerung an einen verstobenen Spiel-Designer ins Spiel eingebaut. Zu dem Raum gelangt ihr indem ihr, nachdem ihr mit dem Fensterputzerlift aufs Gerüst gefahren seid, indem ihr an dem Fenster, an dem der Typ rausfällt, vorbeigeht und am Fensterbrett rechts um die Ecke geht. Es ist das erste Fenster.

langweilig

15. Oktober 2011 um 14:37 von finn98


Zurück zu: Max Payne 2 - Kurztipps: Mike hören / Scharfschützengewehr bekommen / Schlafender Typ / Schon / Omas Bild

Seite 1: Max Payne 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link