Fifa Football 2004: Kurztipps

1. Hälfte

von: L_H_G / 30.10.2003 um 13:35

Versucht in der 1. Hälfte so viele Tore wie möglich zu machen, da eure Gegner in der 2. Hälfte immer stärker spielen als in der ersten.


Perfektes Freistoßtor

von: stupidg4mer / 30.10.2003 um 19:23

Wenn ihr einen direkten oder indirekten Freistoß habt, zielt in den Winkel von dem der Torwart am weitesten entfernt ist, fullt den Balken bis zur Hälfte und trefft den grünen Bereich. Nun liegt der Ball im Netz, wenn alles richtig gemacht wurde.


Moonwalk on FIFA

von: stupidg4mer / 30.10.2003 um 19:27

Moonwalk? Na wer kann das denn sein? Genau Michael Jackson. Aber spielt der denn Fussball? Ja bei der Mannschaft "Preston NE" und ist Abwehrspieler.


Tor Tipp

von: TX30 / 05.11.2003 um 10:20

Im Spiel sollte man möglichst viele Ecken rausholen, da diese im 4-3-3 System leicht zu verwandeln sind. Am besten man spielt den Ball zum langen Pfosten, drängelt den Abwehrspieler zweimal weg, geht zurück auf den Punkt undkKöpft gerade rein. (Wenn der Torwart den Ball blockt, fliegt der Ball noch mal ins Aus und man kann die Ecke erneut versuchen). Das einzigste, was noch schief gehen kann, ist dass der Torwart rauskommt, denn dann fängt er den Ball.


Taktik

von: Mathias(Laile) / 03.11.2003 um 12:23

Du musst dir den Spieler Alexandr Hleb kaufen. Dann musst du bei Taktik die 4-4-2 Strategie auswählen und ihn auf die linke Seite im Mittelfeld setzen. Im Spiel passt du ihm dann und nimmst die "Off the Ball"-Steuerung. Dann wählst du den rechten Stürmer aus und flankst ihm. Dieser rennt in den Strafraum und bekommt den Ball, dann kann er ganz leicht ein Tor schießen.


Weiter mit: Fifa Football 2004 - Kurztipps: Gewinnen / Unendlich Points / Bei diesem Schuss geht er immer ins Tor / Boni freischalten / Towart macht Abstoß


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2004 (25 Themen)

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2004 (Übersicht)

beobachten  (?