FF - Tactics: Für Musketier

Für Musketier

von: minamot0 / 31.10.2008 um 10:37

Im Spiel gibt es eine geheime Waffe für euren Musketier. Die bekommt ihr nur in der Mission: "Blut&Knochen". Nun müsst ihr einen Dieb im Team haben um die Waffe zu bekommen. Bringt jetzt alle außer den gegnerischen Musketier um. Klaut zuerst seine Waffe. dann tut er sich neu ausrüsten mit der mächtigen Waffe "Rufgewähr". Klaut euch nun diese Waffe und ihr habt höchstwahrscheinlich das mächtigste Gewähr im Spiel. Um ein übermächtigen Musketier zu haben, erlernt ihn die Unterstützung "Konzentration". Dann noch "Stoppschuss". So trifft ihr fasst immer den Gegner (auch von vorne) und er wird sogar (oft) verwirrt.

Stoppschuss löst keine Verwirrung aus.

23. August 2012 um 18:56 von Quadrophobia

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

Keine Missionen mehr?

von: Terraflamme / 22.01.2009 um 13:18

Habt ihr keine Missionen mehr in der Taverne, oder ihr habt alle schon gelöst? Ganz einfach, geht auf "Clan", dann auf Missionsobjekte, dann geht auf "Der Held Gaol", und drückt Select. Dann wird der Gegenstand erklärt. Danach sind 4-5 neue Missionen verfügbar!

aber ich hab kein held goal bite hilfe

28. Mai 2010 um 14:19 von rentax2009

Exodus ( Babus) ganz einfach !

von: Sambo-Mambo / 11.10.2008 um 21:14

Ihr hängt bei Babus? Kein Problem. Rüstet euren Hauptcharakter mit einem Feuerschild aus (FLammenschild?) und gebt ihm die Speigelrüstung.

Feuerschild blockt Explodieren und den Konter da er ja ein Feuerkolben hat. Und die Speigelrüstung vor Gravitga ...

Jetzt noch starke Waffe (Ninja/Paladin ftw).

Starke Rasse

von: pallanza959 / 05.10.2009 um 16:30

Die Bangaa sind die Stärkste Rasse überhaupt.z.B.Der Gladiator hat eine hohe angriffskraft.Ich habe eine Gladiator auf level 25 gehabt der Famfrit mit einem Schlag platt gemacht hat.Ich kann die Bangaa nur empfehlen.

Das hat nichts mit den Bangaa ansich zu tun, sondern liegt an den Hohen Physischen Wachstumswerten von Gladiatoren (oder auch Templern). Außerdem sind mehrere Bangaa Klassen nur mittelmäßig bis schlecht(Verteidiger, Dragoon, Bischof)

23. August 2012 um 19:02 von Quadrophobia

Der stärkste Chara!

von: KlaueStyle / 16.06.2010 um 17:14

Am Anfang des Spiels solltet ihr Marche als Krieger ausbilden bis er 2 Fertigkeiten besitzt und ihr in als Paladin einsetzen könnt. Jetz macht einen Dieb aus ihm und lernt ihm ebenfalls 2 Fertigkeiten bis er Ninja werden kann. Jetz gibt es 2 Möglichkeiten

1. Wenn ihr einen Freund habt der das Spiel schon durch hat fragt ihn ob er das Ninjaschwert (sorry hab Namen vergessen) hat, mit dem man Doppelschwert lernen könnt. Wenn er , genau wie ich nach dem ersten mal durchzocken das 5 mal hat, fragt ihn ob ihr 2 davon kriegt und lernt Marche Doppelschwert. Nachdem er es gelernt hat spielt ihr das Spiel bis zum Endkampf da solltet ihr dan Excalibur und Excalibur2 haben rüstet es ihm aus mit Doppelschwert.

2. Gleiche wie eins nur fragt niemandem und spielt einfach bis ihr das Schwert mit Doppelschwert hab. Den Rest danach wie oben.

Eins noch: Ihr sollet wirklich Marche nehmen da ihr den schon von Anfang an habt und ihn eig. immer dabei habt!

Weiter mit: FF - Tactics - Kurztipps: Der stärkste Chara! / Ultima-Waffen / Mythrilwaffen / Einzufangende Monster / Taktiktipp "Blaumagierfertigkeiten erwerben"

Zurück zu: FF - Tactics - Kurztipps: Kleiner Bug für Menschen? / Blaumagiergeheim Tipp / Tal der Könige noch einmal spielen / ganz leicht doppelschwert machen / Nosada ganz schnell

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr