SSX 3: Cheats

Alle Gipfel

von: western_mann_2 / 28.01.2004 um 18:06

Gebt im Cheatmenü "ALL-LEVELS-GOTGOTGOT" ein.

so ein quatsch

12. August 2008 um 17:04 von samu2000

Spieler freischalten

von: BigGamer / 04.11.2003 um 18:55

Neben dem regulären Weg lassen sich drei Boarder auch über Cheats freischalten. Geht über das Menü zur Cheat-Eingabe und tragt dort eines der folgenden Passwörter ein, um mit dem entsprechenden Charakter spielen zu können. Achtet bei der Eingabe des Namens auf die Groß- und Kleinschreibung.

Name - Passwort

Brodi - zenmaster

Eddi - worm

Luther - bronco

alles frei

von: stetha / 07.12.2003 um 17:52

alle Boards: graphicdelight

alle Trading: Cards gotitgotitneedit

alle Spielzeuge: nogluerequired

alle Entwurfszeichnungen: naturalkoncept

alle Videos: myeyesaredim

alle Poster: postnobills

Peak-1-Kleidung: shoppingspree

Bonus-Fahrer:

Brodi: zenmaster

Bunny: San wheresyourtail

Canhuck: greatwhitenorth

Churchill: tankengine

Cudmore: milkemdaisy

Eddie: worm

Gutless: boneyardreject

Hiro: slicksuit

Jurgen: brokenleg

Luther: bronco

Marty: back2future

North West Legend: callhimgeorge

Snowballs: betyouneverseen

Stretch: windmilldunk

Svelte Luther: notsosvelte

Unbekannter Fahrer: finallymadeitina

Es sind auch die oben genanten Fahrer dabei, so habt ihr alles auf einen blick :)

"Unbekannter" Fahrer geht nicht.

22. Dezember 2009 um 20:46 von gelöschter User

war sehr Hilfreich. leider ist dir da bei Snowballs und Unbekanter Fahrer einen oder mehrere fehler unterlaufen.

14. April 2009 um 11:36 von heiliger-ssx

Cheats

/ 12.12.2003 um 19:35

Mix Master Mike freischalten:

Um diesen zusätzlichen Charakter freizuschalten, müsst ihr im Titelscreen mit den Optionen 'Spiel starten' und 'DVD Inhalt' die beiden Tasten L1 und R1 gedrückt halten und folgendes eingeben:

X, X, rechts, X, X, unten, X, X, links, X, X, oben

Mallora-Board:

Um das Mallora-Board im Spiel freizuschalten, müsst ihr im Titelscreen mit den Optionen 'Spiel starten' und 'DVD Inhalt' die beiden Tasten L1 und R1 gedrückt halten und folgendes eingeben:

X, X, rechts, Kreis, Kreis, unten, Dreieck, Dreieck, links, Quadrat, Quadrat

Annete-Board:

Um das Annete-Board im Spiel freizuschalten, müsst ihr im Titelscreen mit den Optionen 'Spiel starten' und 'DVD Inhalt' die beiden Tasten L1 und R1 gedrückt halten und folgendes eingeben:

Quadrat, X, rechts, Quadrat, X, unten, Quadrat, X, links, Quadrat, X, oben

Man versteht nicht, wie es funktioniert.

22. Dezember 2009 um 20:47 von gelöschter User

Alle Gipfel freischalten

von: felixglahn / 02.01.2007 um 21:54

Wenn ihr alle Gipfel freischalten wollt, gebt im Cheatmenü biggerthank7 ein. (auf Groß- und Kleinschreibung achten!)

DANKE!

03. August 2014 um 17:21 von Bontimy

Weiter mit: SSX 3 - Cheats: Alle Song Tracks freischalten / Mann herbeirufen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SSX 3 (8 Themen)

SSX 3

SSX 3

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

SSX 3 (Übersicht)