Simpsons Hit & Run: Tipps & Tricks

Spezial-Auto in Level 7

von: Gaga-Man / 04.01.2004 um 20:30

Das Spezial-Auto in Level 7 findet ihr auf dem Dach von Krusty-Burger. Lasst euch überraschen, was es ist...


Autos zerstören

von: Pati1209 / 19.01.2004 um 16:05

Wenn ihr Autos zerstören wollt, dann geht ins Level 7. Dann fahrt auf den Schulhof. Über dem Schulhof fliegt ein Raumschiff. Fahrt mit einem Auto unter das grüne Licht, das von dem Raumschiff kommt. Euer Auto fliegt auf einmal hoch und oben angekommen explodiert es. Wenn es auf dem Boden aufgekommen ist, dann steigt ins Auto ein und holt Schraubenschlüssel, der gleich nebenan ist und euer Auto ist wieder repariert.


Ohne andere Autos in der Stadt herumfahren

von: DoubleD / 22.11.2007 um 15:05

Wenn man ohne andere Autos in der Stadt fahren will, dann aktiviert man einfach die Cheats "Autos explodieren sofort" und "Superjump".

Nun fährt man ein Rennen mit Gegnern. Als erstes fährt man alle Gegner kaputt, dann sucht man eine Stelle in der es Reifenstapel als Streckenmarkierung gibt (meistens Kurven). Dort springt man per Superjump hinüber. Nun ist man ganz alleine auf den Straßen!

Aber aufgepasst: Wenn ihr aussteigt und nicht wieder innerhalb von 10 Sekunden einsteigt, kommt eine Nachricht, dass ihr das Rennen verloren habt und es sind wieder Autos auf der Straße!

Mit diesem Trick könnt ihr auch jedes Rennen mit Gegnern ganz easy gewinnen!


Die meisten Missionen ohne Cheats gewinnen

von: ElSidi / 22.11.2007 um 15:07

Bei Missionen, bei denen man zwischendurch aussteigen muss und mit Leuten reden, dann wieder ins Auto steigen irgendwo anders hinfahren muss, gibt es einen einfachen Trick sie zu gewinnen:

Zuerst fährt man zu dem Typen, der einem dann mitteilt wo man hinfahren soll. Nun steigt ihr nicht in euer Auto ein und fahrt zum Ziel, sondern ihr lauft zu FUß(!) zum Ziel, so könnt ihr euch soviel Zeit lassen wie ihr wollt, da die Zeit nicht mit läuft.


Der 6. und der 7. Bonuswagen

von: ElSidi / 04.12.2008 um 21:36

  • 6. Bonusauto: Das 6. Bonusauto, das in Barts 2. Level, ist der rosa Cadillac, der bei den Docks im Planet Hype drinsteckt.
  • 7. Bonusauto: Das siebte Bonusauto ist in der Nähe des Kwik-e-Marts, bei den Feuerwehrwagen. Man muss auf den Feuerwehrwagen springen und dann aufs Dach des Hauses, das nebenan steht.

Weiter mit: Simpsons Hit & Run - Tipps & Tricks: 2 Fun-Cheats / In der Luft schweben / Powerschub / Karten in Homers Level / Sammelkarten im 2. Level:Bart


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)

beobachten  (?