Worms 3D: Kurztipps

Tipps zu Waffen

von: Mussnig / 22.05.2007 um 15:05

  • Bazooka: Mit der Bazooka müsst ihr immer auf den Wind achten. Schaut auch darauf, dass ihr immer etwas höher zielt.
  • Granaten: Falls ihr mal kein Dynamit zur Hand habt, könnt ihr auch eine Granate nehmen, die ihr auf 5 Sekunden einstellt.

Freischaltung

von: Obercheater / 22.05.2007 um 15:06

Ihr habt euch schon immer gefragt wie man neue Level bekommt, weil am Anfang sind es ja ziemlich wenig. Ihr müsst einfach im Einzelspieler Modus alle Kampagnen Missionen mit Gold schaffen. So kriegt ihr auch Waffen wie Atombombe und Betonesel.


Rinderwahnsinn

von: Mirko18 / 19.03.2006 um 09:52

Wenn man den Schrotflinten Kontest 1, 2 und 3 mit Gold besteht, dann kann man im Multiplayer-Modus im Waffenarsenal "Rinderwahnsinn" benutzen.


Jetpack

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:07

Wenn euer Jetpak in der Luft leer geht, dann drückt schnell X und wählt nochmal den Jetpak - dann könnt ihr weiterfliegen!


Riesen Welt

von: Mirko18 / 22.05.2007 um 15:07

Wenn ihr im Multiplayer-Modus eine riesen Welt haben wollt, müsst ihr als Wert einfach 9999999999 eingeben.


Weiter mit: Worms 3D - Kurztipps: Geheime Waffen / Trainingslager Atlantis / Neue Stimme / Challenges / Easter Eggs


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms 3D

Worms 3D 84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 3D (Übersicht)

beobachten  (?