DBZ - Budokai 2: Perfekter Teen Gohan

Perfekter Teen Gohan

von: Goldmaster / 26.11.2006 um 15:26

So kriegt ihr Teen Gohan stärker dennje:

  • Skills von Teen Gohan: Gebrauchter Platz
  • Super-Saiyan 1
  • Super-Saiyan 2 1
  • Vater&Sohn-/Kamehame-Ha 1
  • 1/3 Senzu-Bohne 1
  • Virus-Herzerkrankung 2
  • Impstoff 1

Kleine Hilfe

von: zero_3395 / 26.11.2006 um 15:30

Ich habe eine kleine Hilfe für Spieler, die zwar viele Kapseln haben, aber trotzdem nicht weiterkommen:

Ihr müsst Piccolo nur mit den folgenden Kapseln aufrüsten:

  • Senzu Bohne
  • Synch. Mit Nail
  • Fusin Mit Gott
  • Höllengranate
  • Höllenspirale oder anstatt Höllenspirale:
  • Lichtgranate (weiss nicht mehr ob das Lichtgranate hieß)

Dann kann man in aller Ruhe weiterzocken.

Super Sayan

von: vira / 27.08.2008 um 18:44

Wenn ihr denn Skill Super Sayan (Goten) haben wollt, müsst ihr im Duell, Weltkampf oder Traningsmodus normal anklicken und schon habt ihr ihn (das klappt auch manchmal bei anderen)

Diverses

von: MoonshineKiller / 27.08.2008 um 18:53

Dreh den Opa

Jeder kennt ihn oder zumindest hat jeder schon mal von dem Trick gehört, mit dem man den Herrn der Schildkröten (aka Muten Roshi aka Tortuga) zum drehen bekommt. Meistens stand da was von wegen schnell irgendwelche Knöpfe drücken und so, aber es ist viel einfacher. Einfach die Analogsticks drehen. Dann kann man den alten Kerl sogar problemlos an die Decke bringen.

Skill-Vörschläge

Man liest ja andauernd und überall was von Virus-Herzerkrankung und Impfstoff, aber ganz ehrlich: Das kann jeder und es ist einfach so jeden beliebigen Gegner zu plätten. Deshalb lautet mein Vorschlag:

  • 1-2 Transformationsstufen (z.B. Super Sayan)
  • 1-2 Fernkampfangriffe, am besten welche, die 2 Ki brauchen (z.b. Destructo Disk oder Todeswelle)
  • 1 Meditation, Ki-Steuerung oder ähnliches (je nachdem welchen Charakter ihr nehmt)
  • 1 Chichis Wunsch, Cha-Zus Wunsch oder ähnliches (je nach Charakter)
  • 1 Ultimativer Angriff (z.B. Genkidama oder Finaler Flash)
  • (Von den ersten beiden nur von einem 2 nehmen, sonst passt es mit der 7-Skill-Beschränkung nicht mehr)
Fernangriffe

Bei Fernangriffen wie der Destructo Disk oder dem Galik Ho ist es empfehlenswert, nicht einfach Kreis und Hoch (bzw Runter ) zu drücken, sondern eine der umständlicheren Combos zu benutzen (zumindest, wenn der Gegner in Reichweite der Schläge ist), denn dann könnt ihr dem Gegner größeren Schaden zufügen und (falls der Gegner blockt) könnt ihr den Angriff noch abbrechen.

Alle Items

von: serik2008 / 27.08.2008 um 18:46

Wenn ihr in den Skill Shop geht und dabei L2 drückt und dann wieder rausgeht ( L2 aber ganze Zeit festhalten) steigt die Prozentzahl von Skills. Macht es bis ihr 99 Prozent habt, viel weiter geht es nicht. Das einzige was man nicht bekommt ist Mega Buu. Mega Buu könnt ihr kriegen in dem ihr mit Mr.Satan Super Buu besiegt.

was meinst du mit mega buu

19. Dezember 2008 um 20:06 von maxigstetenbuerfan

Weiter mit: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Alle Skills umsonst / Alles erschliessen / Freie Kapseln / Alle Boos holen / Weltkampf

Zurück zu: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps: Viel Geld / Duell in der Stadt / Outfits / Zuschauer / Wie man sehr leicht gewinnt

Seite 1: DBZ - Budokai 2 - Kurztipps

69