Ultima 9 - Ascension: Magic Mushroom

Magic Mushroom

von: JmpWalker / 10.11.2010 um 15:49

Wenn man von Yew aus Richtung Osten zu dem Canyon geht und sich dort auf dem Boden fortbewegt, kann man in der Nähe von dem Kaputten Leuchtturm einen rosafarbenen Pilz entdecken. Diesen Klickt man an und Lichter umfliegen einen. Der Avatar schwankt dann hin und her.


9 Säulen ?

von: JmpWalker / 10.11.2010 um 15:50

Es ist bekannt, dass es zu den acht Tugenden und Schreinen jeweils eine Säule gibt. Aber es gibt noch eine Säule. Diese kann man nur erreichen, wenn man das Schiff von Raven selber steuern kann. Man muss zwischen Moonglow und die Insel des Avatars fahren. Dort mitten im Wasser steht noch eine Säule.


Zurück zu: Ultima 9 - Ascension - Allgemeine Cheats oder Tipps: Tipps und Tricks / Maussteuerung, Nostalgische schöne Grafik / Cheat: Zaubersprüche hinhzufügen / Wyrmgarde / Skelette

Seite 1: Ultima 9 - Ascension - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultima 9 - Ascension (4 Themen)

Ultima 9 - Ascension

Ultima 9 - Ascension
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultima 9 - Ascension (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link