Ultima 9 - Ascension: Magic Mushroom

Magic Mushroom

von: JmpWalker / 10.11.2010 um 15:49

Wenn man von Yew aus Richtung Osten zu dem Canyon geht und sich dort auf dem Boden fortbewegt, kann man in der Nähe von dem Kaputten Leuchtturm einen rosafarbenen Pilz entdecken. Diesen Klickt man an und Lichter umfliegen einen. Der Avatar schwankt dann hin und her.


9 Säulen ?

von: JmpWalker / 10.11.2010 um 15:50

Es ist bekannt, dass es zu den acht Tugenden und Schreinen jeweils eine Säule gibt. Aber es gibt noch eine Säule. Diese kann man nur erreichen, wenn man das Schiff von Raven selber steuern kann. Man muss zwischen Moonglow und die Insel des Avatars fahren. Dort mitten im Wasser steht noch eine Säule.


Zurück zu: Ultima 9 - Ascension - Allgemeine Cheats oder Tipps: Tipps und Tricks / Maussteuerung, Nostalgische schöne Grafik / Cheat: Zaubersprüche hinhzufügen / Wyrmgarde / Skelette

Seite 1: Ultima 9 - Ascension - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultima 9 - Ascension (4 Themen)

Ultima 9 - Ascension

Ultima 9 - Ascension
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultima 9 - Ascension (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link