Simpsons Hit & Run: Andere Musik in Level 7

Andere Musik in Level 7

von: manosuny / 26.12.2011 um 18:33

Dieser Trick ist sehr schwer zu schaffen und ich kann nicht garantieren, dass es beim ersten mal klappt!

Aktiviert die Cheats "Unverwundbar", "Schnellere Autos" und "Autos springen beim Hupen". Fahrt so schnell es geht gegen eine Wand und drückt kurz vorher auf die Hupe. Dann solltet ihr im Nichts hinter der Stadt sein. Es ist möglich, dass das Auto an bestimmten Stellen anfängt zu hüpfen, dann sollte man es noch einmal an einer anderen Stelle versuchen. Im Nichts muss man dann weit weg von der Stadt fahren. Manchmal ändert sich dann die Musik zu einer Melodie, die sehr ähnlich der Hymne der Steinmetze bei den Simpsons klingt.

ps.: Im Nichts auf keinen Fall aussteigen und laufen, denn nach kurzer Zeit fallt ihr und werdet nicht mehr aufhören zu fallen!


Zurück zu: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks: Viel Geld ohne Hit and Run / Letzte Mission in Level 1 (Gegen Smithers) / Level 1: Die Sammelkarten / Level 4 Karten / Level 5 Karten

Seite 1: Simpsons Hit & Run - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Hit & Run (20 Themen)

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)

beobachten  (?