Tony Hawks Underground: Home sweet Home

Home sweet Home

von: Velocity / 20.07.2007 um 12:35

Wenn ihr im Park-Editor eine Rail an die Regenrinne eines Hauses macht und dann mit einem Skater an dieser Rail hinaufgrindet, müsst ihr euch am Ende hinlegen und zack seid ihr im Haus. Am besten geht das mit dem grünen Haus, welches eine 'Halfpipe' auf dem Dach hat.

Beim Hochhaus müsst ihr die Rail am einer Ecke von einem der Beete befestigen und euch dann wieder am Ende hinlegen.


Rail Balance austricksen

von: Demonkid / 10.10.2007 um 11:27

Probleme mit der Rail Balance? Diese Slides sollten euch helfen:

Darkslide (rechtsunten, rechtsunten, Dreieck)

Double Blunt Slide (linksunten, linksunten, Dreieck)

Denn sobald ihr sie macht, ist die Rail Balance wieder in der Mitte! Somit könnt ihr (ohne Cheats) schwierige Ziele leicht bezwingen wie z.B. Muska's Aufgabe in Manhattan - einfach die ganze Zeit Rail Balance austricksen und am Schluss einen Moonwalk Five-O hinlegen.


Gute Combo

von: Skatefighter / 24.10.2007 um 17:24

Um eine gute Combo zu machen, müsst ihr in "Hotter than Hell" (spielt ihr wenn ihr die Story durch habt, egal welche Schwierigkeit, frei) an dem langen Rail grinden und die ganze Zeit irgendwelche Grindtricks machen. Wenn ihr nicht mehr so viele Punkte bekommt, dann in den Manual übergehen und ganz viele Flatlands machen. Das gleiche geht auch bei New Jersey im Bahnhof.


Teleportation

von: Durchzocker443 / 25.06.2008 um 22:34

Wenn du in Manhattan bist schallte den Cheat Mondschwehrkraft ein. Dann geh sofort am anfang erchts an das große Gebeude, dort ist ein kleines Schaufenster. Rechts und Lings ist eine Rammpe. Wenn du dich auf die Rammpe stellst und gegen die Kante springst teleportierts du dich auf die Straße.

PS: Dass geht auch bei anderen Kannten die du erst suchen musst.


Hinter den Polizisten

von: Durchzocker443 / 27.06.2008 um 12:53

In Manhattan ist bei den Polizisten hinter der Absprrung ja eigentlich Schluss. Aber mit diesem Trick kommt ihr da hinter:

1. Geht auf die Autobahn bis zum Tunnel.

2. Schaltet den Cheat Mondanziung ein um unendlich Doppelsprung an Wänden zu haben.

3. Dann klettert die Wand hoch bis ihr oben seid.

4. Oben angekommen geht bis ans andere Ende des Hauses und an der Seite runter und schon seid ihr hinter der Absperrung.

P.S. Wenn ihr zu weit springt, dann knallt ihr gegen eine unsichtbare Wand und fliegt wieder auf das Haus. Das ist voll witzig, dabei könnt ihr sogar Tricks machen. Probiert es mal aus.


Weiter mit: Tony Hawks Underground - Kurztipps: Geheime Level / Die Cops sind Pervers / Fette Tricks / Wellnessbereich / Stip Club

Zurück zu: Tony Hawks Underground - Kurztipps: Andauernder Coole-Specials-Modus / Balance wiederherrstellen / Mit Skateboard statt zu Fuß / Wände hochklettern / Den Dealern entkommen

Seite 1: Tony Hawks Underground - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground (19 Themen)

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?