Super Mario Advance 2: 14 und mehr Leben auf einmal

14 und mehr Leben auf einmal

von: Jimmbo / 14.08.2002 um 11:52

Sobald man in den Wald der Illusion 1 eintritt, gelangt man zum ersten Level, das mit einem großen, roten Punkt angezeigt wird. Wählt den Level an, dann geht bis dort hin, wo es einen Wechselblock hat. Springt so unter den Block, dass ihr danach den Stern einsetzen könnt und lauft los. Während ihr den Weg entlang lauft, trefft ihr jede Menge Gegner an, berührt sie und ihr kriegt ein Leben. Für jeden Gegner kriegt man ein Leben(Up). Wenn man es geschickt anstellt, sind bis zu 20 Leben drin!!


Schnell an 999 Leben kommen

von: Robby2001 / 14.06.2003 um 20:56

Wenn ihr schnell an bis zu 999 Leben kommen wollt, müsst ihr nur diesen Anweisungen folgen: Geht im Vanille-Rätsel 2 bis zum Speicherpunkt. Wenn ihr noch ein Stückchen nach vorne lauft, kommt ihr zu ein paar gelben Kästchen. In einem dieser Kästchen befindet sich ein Schalter mit dem ihr wieder bis zum Anfang lauft. Betätigt den Schalter dort wo die ganzen Koopas sind. Diese verwandeln sich in Münzen, die ihr nun alle einsammeln könnt. Nun seht ihr in der Mitte vom Bildschirm eine Anzahl von Leben, die ihr dazu bekommt! Wenn ihr das 2-4 mal macht, habt ihr im Nu 999 Leben.


100 Leben

von: AdrianKohler / 17.12.2002 um 12:56

Man muss in das Level Vanille-Rätsel 2 gehen und bis zum Mittelstab laufen und ihn durchbrechen. Dann drückt man Start und geht zurück. Dann geht man nochmal in dieses Level und holt sich den silbernen P-Schalter (wo die ganze roten Stachel Viecher sind, der zweite rotierende Block von links). Nun geht man zurück bis zur lillanen Säule, wo das Viech rausspringt. Betätigt den Schalter und rennt mit Mario volle Pulle in Richtung Anfang. Und passt auf: ihr dürft keine Feder haben, sonst hebt ihr ab!


Unendlich Leben

von: Captain_Wesker / 26.12.2002 um 09:05

Zuerst holt man sich mindestens 2 Federn. Dann geht man in den Wald und nimmt das lvl. Wald-Geheimnis. Dann nimmt man es und hüpft auf den Block, der schwebt. Man muss immer B drücken, denn dann holt man einen Koppa runter. Dann müsst ihr schauen, dass er euch immer oben bleibt, also immer mit dem Umhang treffen. Zuerst gibts Punkte und dann bekommt man Leben. Diesen Trick kann man beliebig oft wiederholen und bis zu 999 Leben holen.


Viele Leben

/ 01.06.2003 um 09:33

In der Dritten Sternenwelt muss man immer wieder durch das Zieltor rennen (ist ja nicht weit entfernt)und dabei imer wieder die Stange berühren.So bekommt man immer wieder das bonuslevel(den Yoschi auch mitnehmen).Mit dem Trick habe ich mir schon über 500 Leben geholt.


Weiter mit: Super Mario Advance 2 - Massenhaft Leben: Um die fünfzig Extraleben / Schnell viele Leben / Schnell viele Leben / Viele Leben bekommen / Leichter Mehr Leben!

Zurück zu: Super Mario Advance 2 - Massenhaft Leben: Massenhaft Leben / Viele Leben ganz einfach / 53 Leben auf einen Schlag / Tricks / Hol dir 99 Leben

Seite 1: Super Mario Advance 2 - Massenhaft Leben
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)

beobachten  (?