Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. FF X: Valfaris Solarisstrahl

FF X: Valfaris Solarisstrahl



Valfaris Solarisstrahl

Wenn ihr das erste Mal in Besaid seid und schon Yunas Beschwörung gesehen habt, kommt ihr am nächsten Morgen vor das Dorf, um zum Schiff zu gehen. Aber ihr solltet lieber noch mal zurück in das Dorf, um da die Ladenbesitzerin anzusprechen. Wenn ihr dann auf „Bleibenlassen“ geht, sagt sie zu Tidus, dass ihr Hund etwas gefunden hat. Der Hund ist in der Hütte gegenüber der Bürgerwehr. Wenn ihr dann den Hund ansprecht, bekommt ihr etwas Vollgesabbertes – und Valfaris hat nun die Ekstasetechnik Solarisstrahl!

Anzeige

Wenn ihr das noch nicht gemacht habt und mit dem Flugschiff noch einmal zurück fliegt, sitzt der Hund neben der Ladenbesitzerin und ihr braucht sie nur anzusprechen, um die Technik zu erlernen!

Achtung: Vorsicht vor dem schwarzen Valfaris vor dem Dorf!

 

Anzeige

Yojinbo billiger wie 250.000

Wenn ihr nach Yojinbo rein geht, dann fragt er: „Wozu braucht ihr meine Dienste?“ Nehmt: „Um die wahren Feinde zu bezwingen!“ Dann sagt er, ihr sollt 250.000 bieten. Gebt 125001 ein, dann geht er auf 225.000 runter. Bietet 150002 dann geht er nochmal runter. Bietet nochmal 150002 und er will ca. 1980001 haben. Ihr müsst es öfter versuchen. Ab und zu klappt es nicht.

Anzeige