Virtua Cop: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:28

Während dem Spiel muß man in den Pause-Modus gehen und BANG eintippen. Nun kann man folgende Cheats benutzen:

Cheat Wirkung
unten, oben, rechts, ENTF + links
(in der Charakterauswahl eingeben)
als goldener bzw. silberner Dural spielen
17 mal oben, ENTER
(im Startscreen eingeben, anschließend ins Optionsmenü gehen.)
Dural in den Records-Screen einfügen
12 mal oben, ENTER
(im Startscreen eingeben, anschließend ins Optionsmenü gehen. Hier den Cursor auf EXIT bewegen und nochmal UNTEN drücken, damit der Cursor nicht sichtbar ist. Nun ENTF drücken, um ein zweites Optionsmenü zu öffnen.)
Level- und Ring-Auswahl
ENTF + ENDE + BILD unten
(am Ende einer Runde gleichzeitig drücken, bevor der Charakter das Victory-Zeichen zeigt.)
Replay in Zeitlupe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Virtua Cop (2 Themen)

Virtua Cop

Virtua Cop

Letzte Inhalte zum Spiel

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?