Dr. Muto: Tipps und Tricks

1. Level

von: bear / 29.10.2003 um 12:41

Wenn Du schon bei der 1. Öffnung der Türe Mühe hast, kannst Du sie nur dann in Betrieb nehmen, wenn Du eine Maus bist. Wo sich aber der Schalter befindet, musst Du schon selber herausfinden.

Sofern Du es dann geschafft hast, geht es weiter. Wichtig ist es die Lifte und Barrieren während des Spiels in Gange zu bringen. Ansonsten bleibst du in diesem Level. Aber VORSICHT: Du hast nur wenige Sekunden, um diese blauen Radiatoren in Gange zu bringen, auch die blauen Boxen kriegst du nur mit diesem Gerät auf, wo Du die blauen Radiatoren zum Laufen bringst. Wo sich das Gerät befindet, siehst Du während des Spiels. Schnapp sie dir und ab zum blauen Radiator für die Lifte oder einer blauen Box um sie zu öffnen.

Um den 1. Boss zu besigen, muss man sich zuerst als Maus in Bewegung halten, um dann als Doktror den Boss umzuhauen. (Aber erst wenn er am Boden liegt)

Ps: Sobald du keine Lebensengergie hast, musst du wieder von vorne anfangen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dr. Muto (5 Themen)

Dr. Muto

Dr. Muto
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Dr. Muto (Übersicht)