Wario World: 60 Münzen

60 Münzen

von: mysteryman / 11.06.2007 um 14:54

Verprügelt alle Gegner im Umfeld, außer einen kleinen Gegner. Dann wird er heulen und wegrennen. Und noch zwei Tipps:

  • Es darf kein anderer Gegner im Umfeld sein, sonst fühlt der Gegner sich sicher.
  • Ihr bekommt, wenn ihr einen heulenden Gegner besiegt, so ca. 60 Münzen.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wario World (3 Themen)

Wario World

Wario World

Letzte Inhalte zum Spiel

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario World (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link